Vertragsbedingungen

Kosten

Einzelsitzungen von 50 Min

betragen 100-120 €. Um Überweisung innerhalb von 14 Tagen wird gebeten. Mit Diagnose kann ein Kostenzuschuss bei der Krankenkasse beantragt werden.

Absagen innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin werden  verrechnet.


Kontinuität

Eine regelmäßige Begleitung ist für den  Therapieprozess und -erfolg entscheidend. Es werden im voraus  Termine

verbindlich vereinbart.

Therapiedauer und das Beenden dieser,  werden gemeinsam beschlossen.

Dafür wird ein Abschluss-gespräch eingeplant.

Datenschutz

Meine Schweigepflicht ist für eine vertrauensvolle Gesprächsbasis wichtig. Diese verpflichtet mich zu einer Verschwiegenheit gegenüber Dritten, außer bei lebensbedrohliche  Gefahr.  Sämtliche Daten sind sensibel zu verwalten. Sie haben ein Recht auf Einsicht  in meine Doku-mentation.

Voraussetzungen

Für eine konstruktive Psychotherapie ist ein wertschätzender, respektvoller Umgang miteinander wichtig und dass Sie  unbeeinträchtigt von Drogen in die Praxis kommen .